Die sehr hübsche, hellgestromte Millie war noch keine Stunde im Internet, als Tanja anrief und aufgeregt sagte: “Sofort reserviert an die Millie anbringen, ich hab mich ja so verliebt”.
Dazu muss man wissen, Tanja und Dirk lieben gestromte Hunde sehr, haben sie doch auch einen hübschen, gestromten Wippet, und überlegten schon lange einen Grey noch aufzunehmen. Ja, und als Millie auftauchte, war es geschehen.
Am Ankunftstag wurde von einigen Damen um die Wette gestrahlt, als sie ihre Traumhunde in Empfang nahmen und nach 2 Tagen zog die Millie bei Tanja, Dirk, Pauline und Tigger ein. Millie war sofort dort angekommen, sie ist ein sehr offener Hund, der schnell mit neuen Situationen zurecht kommt. Auch der Tigger fand sie toll, und als Pauline denn auch “ja” sagte, stand fest, Millie bleibt für immer.
Ihr Lieben, wer hätte das gedacht, dass so schnell ein Greymädchen bei Euch einziehen wird. Vielen lieben Dank für Millies tolles Zuhause, für Eure spontane Entscheidung für die Millie und euer Herz und eure Liebe für die Millie. Und das tollste, sie ist nur um die Ecke und wir können sie immer wieder sehen. Wir freuen uns sehr mit Euch über Euren Familienzuwachs. Und ist sie nicht zauberhaft???

share on