Tja, auch der Noah durfte Weihnachten mit seinem Lieben feiern.Lange planten Julia und Thorsten ihre Familie zu vergrößern, waren mal zu Besuch bei uns und just vor Ankunft der “Schneehunde” meldeten sie sich, kamen vorbei und verliebten sich in Noah. Aber erst musste eine neue Wohnung her. Es gab bereits Pläne, die sich auch wirklich schnell umsetzen ließen. In nur einer Woche war Umzug und Renovierung abgeschlossen, so dass endlich ihr Noah einziehen konnte. Die Sehnsucht war so groß, dass sie ihn zwischendurch besuchten, es war nur toll, und das spornte noch mehr an. Der große sanfte Riese trug auch seins dazu. Von Anfang an ein tolles Team, Ihr drei und die Liebe wächst. So viel Glück macht auch uns stolz, wieder mal zu wissen, der richtige Hund in der richtigen Familie.

Liebe Julia, lieber Thorsten, wir hatten viel Freude bei Euren Besuchen und den Besuch im Cafe müssen wir unbedingt wiederholen, wo Noah sich so vorbildlich verhielt. Danke, dass der große, sanfte Riese bei Euch nun leben darf. Lieber Noah, Du bist ein ganz großer Schatz und wirst mit Deiner Familie noch ganz viel erleben und Spaß haben.

share on