Paddy erkundet mit seiner neuen Familie den Teutoburger Wald.

Tja, manchmal brauchts halt ein wenig länger, aber dafür ist das Happy Ending um so toller. Unser lieber Paddy, ein wunderschöner, total lustiger Bub, hat nun auch sein Zuhause gefunden im Teutoburger Wald bei Hans, Antje und Nala. Nala hat vor einigen Wochen ihren Partner verloren und seitdem so sehr getrauert, dass schnell feststand, sie braucht wieder einen Hundekumpel, der ihr Sicherheit gibt. Schnell haben sich Hans und Antje in Paddy verliebt und beim ersten Besuch fand auch Nala ihn umwerfend. Aber auch der gute Paddy fand seine Familie so cool, dass er sofort mitfahren wollte. Und das ist doch der schönste Moment für uns. Er war von der ersten Sekunde an zu Hause, genießt die Spaziergänge mit seiner Family und liegt immer gerne zusammen mit Nala.
Ihr habt Lust unseren Paddy mal zu besuchen und den Teutoburger Wald kennenzulernen, Hans und Antje haben ein tolles Ferienhaus. Ihr könnt es ansehen unter fewo.selma-mobil.de Fotos von eurem Urlaub mit Begrüßung unseres Paddys gehen natürlich an uns!!
Lieber Hans, liebe Antje, der Paddy ist genau richtig bei Euch aufgehoben und wir freuen uns über diese Momente ganz besonders. Auch für Nala war es der richtige Partner und sie kann etwas leichter durch Leben gehen. Wir wünschen Euch alles Liebe und Gute.

share on