Paidi ist knapp 3 Jahre alt. Ein wunderschöner, aufgeschlossener, lustiger Greyhoundrüde. Paidi ist erst eine Woche hier, aber hat sich schon gut eingelebt. Er lernt grad alles kennen, macht alles prima mit, zeigt keine Angst oder Erschrockenheit vor allem Neuen, läuft gut an der Leine, ist natürlich neugierig, gibt es doch soooo viel zu entdecken. Er lebt mit einer Hündin zusammen, die beiden verstehen sich prima, mit Paidi zieht so ein gute Laune Paket ein, der alles mit seiner Familie zusammen machen wird und viel Freude dabei hat. Nach den ersten Tagen können wir schon sagen, Paidi wird ein toller Familienhund sein, er lernt schnell, und bringt seinen Menschen immer ein Lächeln ins Gesicht.

Wir freuen uns über Ihren Anruf unter

+49 (0)6251 – 610 401 oder +49 (0)176 – 783 988 98

share on