Patsy wollte sich gerne selbst vorstellen:

Ich bin nicht eingebildet, aber ich bin einfach ein hübsches, kleines, schwarzes, sehr braves, liebes, lustiges, und neugieriges Greymädchen. Hatte grad Geburtstag und bin zwei Jahre alt geworden. Ich verstehe mich mit allem und jedem, klar bin noch in der Kennenlernphase und wow, was es hier alles gibt. Kinder finde ich super klasse, selbst kleine Kinder, da bleibe ich ganz ruhig stehen und dann ist  Kuschelzeit. Und erst die Menschen, da werd ich grad zum Schoßhund und schmelze dahin. Interessant auch die vielen anderen Hunde, die ich alle erst mal kennen lernen muss. Und ich bin schon mal am Pferd mit gelaufen. Wohnung find ich toll, ein eigenes, großes Bettchen, da bleib ich freiwillig liegen. Küche noch besser, aber da hab ich ganz schnell gelernt, das ist mein Essen, das ist dein Essen. Und ganz ehrlich, ich lerne sehr schnell. Tja, jetzt wisst ihr so einiges von mir und Frage, seid ihr vielleicht die richtige Familie für mich, denn meine eigene Familie, das wäre mein Traum.

Wir freuen uns über Ihren Anruf unter

+49 (0)6251 – 610 401 oder +49 (0)176 – 783 988 98

Alle unsere Greyhounds sind kastriert, geimpft und gechipt.

share on