Paula ist eine liebenswerte, sehr freundliche Greyhoundlady, sie ist 6 Jahre alt, sie ist so bezaubernd und sie kommt am 20.10.2018 aus Irland zu uns. Ihr Blick und ihr leichtes, graues Schnäuzchen lassen jetzt schon die Herzen von allen höher schlagen, die wissen, was diese wunderbaren angehenden Oldies mit uns machen. Ich selbst kann nur sagen, meine “richtigen” Oldies bringen täglich so viel Freude in mein Leben, sie haben so was ganz Spezielles, einfach nur schön. Auch ihr habt euch verliebt in dieses hübsche Mädchen und möchtet sie kennen lernen, dann ran ans Telefon. Wir freuen uns auf Paula’s Ankunft. Und 6 Jahre Kennels, da braucht sie bald ein richtig schönes Zuhause, oder?

Wir freuen uns über Ihren Anruf unter

+49 (0)6251 – 610 401 oder +49 (0)176 – 783 988 98

Alle unsere Greyhounds sind kastriert, geimpft und gechipt.

share on