Eine dunkelgestromte Schönheit, ruhig, auch ein wenig schüchtern aber mit einem ganz speziellen Charme, so kam auch Pearl im November hier an und wurde nicht nur von kaltem Wetter und vielen Schneeflocken begrüßt, auch ihre neue Familie war bei der Ankunft dabei und verliebte sich ganz schnell in die irische Lady. Aber vor allem ihr neuer tierischer Kumpel Daisy war ganz angetan und so stand ganz schnell fest, die Pearly wird bald umziehen in ihr neues Zuhause. Inzwischen sind die beiden Ladys dicke Freunde, Pearl liebt ihr neues Zuhause und ihre neue Familie. Was für ein toller Start in ihr neues Leben. Und was sehr schönes: Pearl und ihr “Clan” gehen mindestens einmal pro Woche mit uns und den Vermittlungshunden Gassi. Vielen lieben Dank hierfür und für die schönen Stunden zusammen.

Auch ganz lieben Dank Rainer und Elke für Pearly’s Glück, dass sie bei Euch gefunden hat. Euch zusammen auch eine wunderschöne Zeit mit euren Mädels. Tja, und einen ganz großen, dicken Dank an unsere liebe Vivian!!

share on