Polly ist rundum glücklich, hat sie doch wirklich ihr Traumzuhause gefunden. Und was für eine Liebe dahinter steckt. Wow. Pollys Frauchen sah die kleine Maus im Internet und wusste sofort, das ist sie, unser neues Familienmitglied. Ein Telefonat, wo schon die ganze Liebe zu Polly zu spüren war, und dann der Tag “X”, der Besuch, die glänzenden Augen, Polly lag inmitten aller Menschen und Hunde und genoss ihre neuen Menschen, da war alles klar und schnell folgte der Umzug.

Liebe Dagmar, lieber Bernd und liebe Pia, war das schön, als ich vor ein paar Tagen bei Euch zu Besuch war und ich sah, wie gut sich Polly bei Euch fühlt. Ich liebe diese Momente, die mir immer wieder vor Augen führen, gut war’s, Greyhound, Streuner Co. ins Leben zu rufen und schon so vielen irischen Greys damit eine Chance auf ein Weiterleben zu ermöglichen. Wir danken Euch dreien von ganzem Herzen, dass Ihr Polly in Eure Familie aufgenommen habt und wünschen Euch mega viel Spaß zusammen. Wir freuen uns auf eine tolle Zukunft mit Euch!!!

share on