Prince, ein schwarzer, wunderschöner, sehr freundlicher und verschmuster Charmeur. Er ist 3 Jahre alt und hat beschlossen, lieber in Rente zu gehen und ein gemütliches Leben als Familienhund zu führen. In der ersten Woche hat er sich schon gut eingelebt, findet alles sehr interessant, weiß gar nicht, um was er sich zuerst kümmern soll und wundert sich, was es so neben der Rennerei alles gibt. Gibt doch so viel nachzuholen. Er liebt seine Spaziergänge, läuft schon prima an der Leine und freut sich wie doll, wenn nach dem Spaziergang eine Wellness oder Kuschelstunde folgt. Daher würde er sich so sehr freuen, wenn dies bald seine eigene Familie übernehmen könnte. Ja und so ein eigenes gemütliches großes Hundebettchen zum abchillen wäre auch nicht schlecht. Liebe Familie, Ihr habt Lust dem feschen jungen Mann weiter in sein neues Leben einzuführen, mit ihm gemeinsam das neue Leben aufzubauen, dann ruft mal an bei uns. Der Prince würde sich riesig freuen.

Wir freuen uns über Ihren Anruf unter

+49 (0)6251 – 610 401 oder +49 (0)176 – 783 988 98

Alle unsere Greyhounds sind kastriert, geimpft und gechipt.

 

share on