Am vergangenen Samstag kam auch Carly bei uns an. Eine wunderschöne Hündin. Und was für ein Glück sie hatte….
Denn auch unsere Tierschutzfreunde von Pro Greyhound e.V. sahen sie und wussten sofort, oh die Carly könnte das neue Familienmitglied ihrer Vereinsfreunde Wolfgang und Jutta werden, die vor einigen Wochen ihre geliebte Hündin gehen lassen mussten. Auch ihr Bub Valiente war so traurig und zog sich zurück. Aber jetzt kam Carly an, Wolfgang und Jutta schlossen sie sofort in ihr Herz, Valiente war auch begeistert und so konnte die gute Carly noch am Ankunftstag in ihre neue Familie ziehen und heißt jetzt Rani.

Lieber Wolfgang,liebe Jutta, Valiente und Rani. Euch allen wünschen wir alles Gute und eine wunderschöne Zeit zusammen und Danke für Ranis schönes Zuhause.

Auch dir liebe Barbara, 1. Vorsitzende von Pro Greyhound e.V., Danke für die gute Zusammenarbeit und das die liebe Rani so schnell ihr Zuhause gefunden hat.

share on