Unser wunderschöner 5 Jahre alter irischer Greyhoundrüde Russell ist auf der Suche nach seiner Familie. Er hat ein so traumhaftes Wesen, er ist lieb, offen, verschmust, lustig, er kann sich so doll freuen, er passt sich so gut an. Er ist  ein ganz ruhiger Vertreter im Haus. Er liebt seine Spaziergänge, er läuft  prima an der Leine, er fährt gerne und ruhig im Auto mit, dabei sein ist halt für ihn das größte. Er hat so viel Spaß, wenn er mit seinen Menschen zusammen ist und zeigt dies mit einem ganz durchdringenden Blick. Russell wäre auch ein toller Zweithund und der perfekte Partner z.B. für ein Greyhoundmädchen. Er ist so ein toller, problemloser Kerl und sehnt sich so nach einer Familie, um nach endlos langen 5 Jahren auch mal das glückliche Hundeleben kennen lernen zu dürfen. Russell und wir freuen uns auf einen Anruf von euch und ihr lernt einen so fantastischen Greybub kennen.

Wir freuen uns über Ihren Anruf unter

+49 (0)6251 – 610 401 oder +49 (0)176 – 783 988 98

share on