Sam ist ein wunderschöner, 15 Monate alter, großer Greyhoundrüde, der einfach alles nur lustig und interessant findet. Er ist aber auch ne Spaßkanone. Spielen, herum albern, Spaß haben, das sind so seine jetzigen Vorstellungen vom Leben. Zu allen Menschen ist er super freundlich, kommt mit allen Hunden prima klar, sind alle seine Kumpels, auch Katzen sind seine Freunde. Er fährt toll im Auto mit, läuft prima an der Leine und zieht automatisch jeden in seinen Bann. Ein echter “Charmingboy”, er hatte Glück und das harte Greyleben in Irland nicht so sehr kennen gelernt. Sam ist grad ein Kasper. Stillhalten für ein hübsches Foto, findet er total doof. Was kann man in dieser Zeit nicht alles machen, denkt er sich. Aber wir arbeiten daran. Sam lernt schnell, fasst schnell Vertrauen, einfach ein toller Bub, der sich zu einem traumhaften Familienhund entwickeln wird. Nun ist er auf der Suche nach seinem Zuhause und seiner Familie und freut sich auf Besuch für ihn.

Wir freuen uns über Ihren Anruf unter

+49 (0)6251 – 610 401 oder +49 (0)176 – 783 988 98

share on