Ein Traum in “Blau”, das ist Sam. Dieser super freundliche Greyhoundrüde ist 2 Jahre alt, ruhig, ausgeglichen, unkompliziert und verschmust. Er erkundet vorsichtig seine neue Welt, lernt ganz schnell mit allen neuen Situationen umzugehen und baut schnell Vertrauen zu den Menschen auf, die sich mit ihm beschäftigen. In Irland hat er wohl nichts kennengelernt und freut sich hier über alles Neue. Er geht freudig am Morgen mit auf große Gassitour, läuft gut an der Leine, ist in der Gruppe der absolute Charmingboy, kann es kaum erwarten, ins Auto zu springen, wenn es auf Tour geht. Auch in der Wohnung ist er nur lieb und ruhig und glücklich, wenn “Schmusezeit” ist. Sam ist ein wundervoller Familienhund. Wer hatte denn Lust mit Sam weiter auf Erkundungstour zu gehen, ihm ein liebevolles Zuhause zu geben? Bestimmt würde es Sam auch gefallen, wenn er einen weiteren Hundekumpel in seiner Familie hätte.

Wir freuen uns über Ihren Anruf unter

+49 (0)6251 – 610 401 oder +49 (0)176 – 783 988 98

share on