Sophie ist ein kleines, zierliches Greymädchen, das bereits 2016 zu uns kam, nun 3 Jahre ein Zuhause hatte, aber aus familiären Gründen das Zuhause verlor und nun auf der Suche nach ihrem neuen Glück ist. Sophie ist 5,5 Jahre alt, ein freundliches, aufgeschlossenes Mädchen, das sich aber grad mal neu sortieren muss. Für die kleine Sophie wäre es wunderschön, wenn sie bald ein neues Zuhause finden würde, denn so richtig versteht sie die Welt grad nicht. Zur Zeit lebt sie auf einer Pflegestelle mit einem zweiten Hund und das tut ihr gut. So sind wir sicher, über einen Hundekumpel wäre Sophie sehr glücklich und mit lieben Menschen, die ihr das Vertrauen des Ankommens wieder geben.

Sophie geht gerne Spazieren und läuft gut an der Leine, sie kennt das Leben im Haus, sie ist ein kleiner Schatz und sie hat einen Traum. Wieder eine liebe Familie um sich zu haben, wieder jemand, der ihr sagt und zeigt wie schön das Leben sein kann, jemand, der Zeit für sie hat. Wir wünschen Dir kleinen Maus, dass Dein Traum ganz schnell in Erfüllung geht.

Wir freuen uns über Ihren Anruf unter

+49 (0)6251 – 610 401 oder +49 (0)176 – 783 988 98

Alle unsere Greyhounds sind kastriert, geimpft und gechipt.

share on