Was lange währt wird endlich gut. Nein, es wird noch besser. Steve, unser Sonnyboy, unser hübscher, blauer, cooler Grey, war Anettes Traum als sie ihn das erste Mal sah. Und sie wünschte sich nichts sehnlicher als Steve in ihre Familie aufzunehmen. Aber Traum und Umsetzung sind manchmal nicht so einfach, das wissen wir alle. Umso mehr sind wir fasziniert, wenn dann doch die Träume wahr werden können und so zog Steve vor ein paar Tagen zu seiner neuen Familie. Die da besteht aus einem weiteren Greymädchen (der Blaze),  einem lustigen Bassethound, drei ganz liebenswerten Kindern, die die Doggys und ihren neuen Freund Steve sehr, sehr lieb haben und mit  den Hunden ganz liebevoll umgehen und Anette und ihrem Mann.

Liebe Anette, ich freue mich so sehr wie Du, dass der Steve nun bei Euch ist, danke dafür.
Mit Eurer großen Familie hat er so viel Spaß, ja perfekt. Es war so schön die Tage bei Euch, und wir freuen uns schon auf Euren Besuch.

share on