Der hübsche Tim kam vor 2 Wochen aus Irland zu uns, er durfte erst mal in Ruhe ankommen und nun können wir auch einiges zu ihm berichten. Tim ist 2 1/2 Jahre alt, ein lustiges, aufgeschlossenes Kerlchen. Manchmal kann man schon erkennen, in wieweit die Greys in Irland etwas kennen lernen durften außer Renntraining und Rennen. Tim, wie sein Bruder Moses, haben da wohl nichts erfahren, aber wie lernwillig und lernfähig unsere Greys sind, ist da so viel die letzten beiden Wochen passiert.

Tim läuft prima an der Leine, er beäugt alles ganz neugierig, findet alles interessant, hat Spaß mit uns Menschen, er vertraut uns und freut sich über Aufmerksamkeit und Streicheleinheiten, Tim ist ein so toller Bub und er wird ein richtig klasse Familienhund sein. Das mit den Rennen war nicht so sein Ding, gut gemacht Tim. Jetzt freut sich Tim auf eine Familie, die ihn weiter begleitet in sein neues Leben.

Wir freuen uns über Ihren Anruf unter

+49 (0)6251 – 610 401 oder +49 (0)176 – 783 988 98

Alle unsere Greyhounds sind kastriert, geimpft und gechipt.

share on