Tylor der wunderschöne schwarze Grey.
Tylor wurde im August 4 Jahre alt. Auch er ein Traum von einem ruhigen, ausgeglichenen, verschmusten und verspielten Grey. Obwohl er in seinem vorherigen Leben mit Sicherheit nichts erlebt hat. Er musste sehr viele Rennen laufen, sein Rennname war Tyrur Supermac, und das bedeutet, nichts anderes erleben und erfahren, reine Konzentration in seinem Leben nur auf das Rennen. Umso mehr immer wieder erstaunlich, wie schnell die Greys mit ihrem neuen Leben zurecht kommen. Tylor hat ganz schnell verstanden, hey, das ist ja toll hier, alles ist gut hier, ich darf endlich frei und glücklich sein. Er verliebt sich schnell in die Menschen, fasst ganz schnell Vertrauen, liebt unsere großen Gassitouren und fährt gerne im Auto mit.
Tylor wird ganz schnell ein wunderbarer Familienhund sein.

Wir freuen uns über Ihren Anruf unter

+49 (0)6251 – 610 401 oder +49 (0)176 – 783 988 98

share on