Vanity erlebt gerade ihren 7. Geburtstag in Irland. Ein “amaizing girl”. Eine süße, sehr freundliche, sehr hübsche kleine Lady geht in den “Ruhestand”. Sie hatte einige Rennen absolviert, hatte Welpen und das große Glück nun den Weg zu unserer Tierschützerin zu finden. Jetzt kann sie durchstarten in ihr neues Abenteuer: geliebter Haushund, tolle Spaziergänge, ein eigenes bequemes Bettchen und ganz viele Streichelmomente mit ihren Menschen. Wie hat sie das doch verdient mit 7 Jahren. Wir freuen uns auf die kleine Maus und wünschen ihr so sehr, bald ein Zuhause zu finden und immer daran denken, je älter je charmanter werden sie immer noch, unsere irischen Greymädchen. Natürlich sind all unsere Greyhounds kastriert, geimpft, gechipt.

Wir freuen uns über Ihren Anruf unter

+49 (0)6251 – 610 401 oder +49 (0)176 – 783 988 98

Alle unsere Greyhounds sind kastriert, geimpft und gechipt.

share on